Frage von Bubbe, 68

Was soll man bei einem blinkenden Licht bei den Bluetooth Kopfhörern machen?

Moin, jedesmal wenn ich meine Kopfhörer via Bluetooth verbinde, blinkt alle 5 sekunden eine blaue LED Lampe auf. Das find ich persönlich ziemlich nervig auf dauer. Die Kopfhörer sind voll aufgeladen und erst ein halbes Jahr alt. (Das Problem hab ich erst seit 3 Tagen) In der Betriebsanleitung steht nichts was man bei einem blinkenden Licht machen soll.

Antwort
von netzy, 53

nenne mal das genaue Modell ;) 

Kommentar von Bubbe ,

Tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt, aber irgendwie muss ich deine Antwort im Email Postfach überlesen haben.
Also auf der Box steht nicht viel mehr als "SOUNDS STREETLIFE II"...
Ich glaub, dass die Kopfhörer eh seit dem Kauf einen an der Marmel hat. Jedes Mal wenn ich die eingeschaltet hab, ertönt so ein komisches dröhendes Geräusch als würde irgendwas mit den KH an sich etwas nicht stimmen.
Ich hab das nie große Beachtung geschenkt, weil ich sonst keine Probleme hatte.

Naja, lange Rede kurzer Sinn, SOUNDS STREETLIFE II heißen die Kopfhörer. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community