gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll man beachten, wenn man sich auf einer Singleböse anmeldet?

gefragt von Welt1 am 05.11.2009 um 15:00 Uhr

An alle Mädels!

Brauche euren Rat. Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden. Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.

Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse www.Pairfusion.com und Bussi.at entschieden. Die haben mir am besten gefallen.

Jetzt mein Problem: Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tipps x 973 Single x 290 Singlebörse x 53

anonym
beantwortet von gibmal21 am 16. Dezember 2009 21:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auf www.singleboersen-infos.de gibt es ein paar nützliche Tipps die du beachten solltest.

eva130254
beantwortet von eva130254 am 5. November 2009 15:01
1x

Unwahrheiten nur, wenn du dich nicht mit jemandem treffen willst. Ansonsten kommen die spätestens dann heraus.

Sukram71
beantwortet von Sukram71 am 5. November 2009 15:01
1x

Nicht zu viel von sich preis geben und zum ersten Treffen nicht (ganz) alleine gehen!

Kommentar von dummi666 am 5. November 2009 15:02

mama mitnehmen?

Kommentar von 907382e1236ae6c569a01f6297d76ddasmallSukram71 am 5. November 2009 15:02

nee, aber beste Freundin, oder der wenigstens davon erzählen.

SevenStarMantis
beantwortet von SevenStarMantis am 5. November 2009 15:00
1x

Dass das meiste daran Murx ist.

Bleibe anonym und gebe nur Handynummern raus... Nie FN Nummern.

Kommentar von Simple_avatar8smallsundblick am 5. November 2009 15:02

hallo.... doch wohl nicht die handynummer!!!!!

Kommentar von F331569aaf65a4178cf6bb82170721adsmallSevenStarMantis am 5. November 2009 15:03

Warum nicht ?

Man kann doch auflegen.

Seit Jahren gebe ich meine in hunderten Foren und Visitenkarten raus. Kein Problem damit.

Solch Vertrag wäre in der Not im Nu umdisoniert.

Kommentar von Simple_avatar8smallsundblick am 5. November 2009 15:13

:-O

anonym
beantwortet von Medous am 5. November 2009 15:38
0x

Beachte dass deine Freundin nichts davon erfährt.

anonym
beantwortet von Angelripper am 5. November 2009 15:09
0x

Beachten solltest Du auch, dass Singlebörsen sowohl männliche als auch weibliche Fakes haben, die unheimlich gut aussehen und "perfekt" zu Dir passen. Sie werden Dich ansprechen in der Hoffnung das Du bei der Singlebörse ein Abo abschliesst. Natültich gibt es auch echte Kandidaten. Sei einfach vorsichitg mit dem was Du von dir selbst preis gibst.

joerg1611
beantwortet von joerg1611 am 5. November 2009 15:04
0x

DAS ist Deine 12.!!!!Frage zum gleichen Thema. Hast Du ein Problem ? Geh doch Mal zum Arzt, Dir wird zwar NICHT zu helfen sein aber in der Zeit kannst Du KEINE Fragen stellen.......

Elster79
beantwortet von Elster79 am 5. November 2009 15:02
0x

sei einfach du selbst... ne show kommt immer raus

sundblick
beantwortet von sundblick am 5. November 2009 15:02
0x

Mit Unwahrheiten würde ich nicht anfangen, wenn du wirklich auf der Suche bist. Allerdings musst du auch nicht gleich alles von dir preisgeben - wo bleibt denn da die Spannung ;-) Aber denke mal, dass du mehr Post bekommst, wenn du ein (oder mehr) Bilder von dir reinstellst. Bei meiner Schwester hat es jedenfalls geholfen - sie ist sei über 2 Jahren mit ihrem Internetfund zusammen *zwinker

xxSQUIRRELxx
beantwortet von xxSQUIRRELxx am 5. November 2009 15:02
0x

bleib bei der warheit ich mein so kleine dinge wie die größe sind nicht so tragisch. du solltest möglichst viele bilder von dir rein tuen. aber nicht so viel von deinem leben preis geben damit man für den fall noch gesprächthemen hat.

anonym
beantwortet von gnadenlos am 5. November 2009 15:01
0x

dass man wirklich single ist

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.