Frage von juleehrecke, 82

Was soll man auf eine 12 tägige Klassenfahrt mitnehmen?

Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und ich fahren auf ein Forstpraktikum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroleReisen, Business, 33

Hallo!

Wir haben speziell für Klassenfahrten eine Packliste erstellt. Du findest Sie auf dem Herolé-Blog unter Packliste. Diese kannst du dir einfach kostenlos downloaden. (herole.de/blog/packliste-klassenfahrt/)

Viel Spaß beim Packen :)

Antwort
von MarliesMarina12, 31

warme und bequeme Kleidung, feste Schuhe und  Gummistiefel,

Fruchtsaft, Müsliriegel, was zum lesen zb Hefte, Bücher, Musik,

Badesachen falls mal ins Hallenbad , Hygienezeug usw sonst gibts alles in der Herberge

Kommentar von KenanHD ,

Was bist du den für eine Streberin?

Kommentar von MarliesMarina12 ,

Häh, wieso?

Kommentar von KenanHD ,

nimm Bücher mit das ist sträberlike