Frage von Xboxprogamer,

was soll man auf die frage,, was geht ab" eigendlich antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sania94,

nichts, bei dir? ;D

Kommentar von Sania94 ,

JUHU! :D :D

Antwort
von Tobiannah,

raketen an silvester...

wie ich solche fragen hasse...solche leute haben einfach kein hobby..

Antwort
von netlogtussi,

nichts bei dir ?

Antwort
von Noralee,

die frage hat die gleiche beudeutung wie "was ist los?"

Antwort
von abibremer,

einfach ein dummes gesicht machen. das hat den selben inhalt, wie die hirne derer, die so fragen.- eigenTlich!!!!!

Antwort
von Lukas56,

Meistens sowas wie "nicht viel, und bei dir?".

Antwort
von Centauri,

um sich nicht auf das Niveau zu begeben: gar nichts. EIGENTLICH mit T bitte!

Antwort
von Luxusratgeber,

nix sage ich immer.

Antwort
von Merlemaus1976,

Ich sage immer:

"Alles was nicht in irgendeiner Weise reib-, form- oder stoffschlüssig gebunden ist."

oder kurz

"Alles was nicht fest ist..."