Frage von Drachenschmiede, 76

Was soll man antworten wenn man gefragt wird was man hatte, als man krank war, wenn man sich übergeben musste?

die Standardantworten wie Ktzen Riern oder *bergeben hören sich nicht so schön an :(

Antwort
von Joolly, 51

Kotzeritis,

rückwärts gespröchen,

würfelchen gespuckt,

das Frühstück hat gesagt: "Hallo, da bin ich wieder und guck mal wen ich alles mitgebracht habe."

Kommentar von Drachenschmiede ,

Das mit dem Frühstück ist guut! XD

Antwort
von laserata, 17

"In meinem Hirnstamm wurde bedauerlicherweise der Reflex der Emesis ausgelöst, so dass sich mein Mageninhalt dazu entschied, seinen Herkunftsweg zurückzuverfolgen und sich schon kurze Zeit später mannigfaltig in der Umgebung zu verteilen."

Antwort
von mychrissie, 10

Ich hatte eine Magen-Darmgrippe mit Erbrechen.

Ist übrigens witzig, dass Du "übergeben" in Deiner Frage ausschreibst und im ergänzenden Text mit * versiehst. So weit sind sie bei GF noch nicht, dass man "übergeben" nicht ausschreiben darf.

Dann könntest Du ja noch nicht mal schreiben "Ich habe meinem Freund ein Buch übergeben" :-)

Antwort
von Pusteblume8146, 37

Übelkeit :)

Kommentar von Drachenschmiede ,

ja aber das heißt ja nicht, dass man es getan hat. Außerdem hört es sich etwas empfindlich an.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Naja, aber ich finde, soo genau muss es doch Niemand wissen. Und wenn doch, musst du halt doch sagen übergeben/ "mir war so übel, dass ich mich übergeben musste"...oder Übelkeit bis zur Eskalation :D

Antwort
von peterwuschel, 26

Sagst halt , dass Du spucken musstest....

Da weiß jeder was gemeint ist...VG pw

Antwort
von Noxxger, 19

den Porzellangott anbeten

Antwort
von ganjafarmer420, 30

Mageninhalt oral entleeren

brechen

erbrechen

hochwürgen

rückwärts essen

speien

vomieren

über die Zunge sche**en

Antwort
von ninacookies, 13

Das Einhorn wollte seinen Regenbogen zurück, dann hab ich gleich einen riesigen aus meinen Mund gezogen.

Kommentar von ninacookies ,

Nein im ernst, solche Wörter sind alltäglich und föllig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten