Was soll man am Besten essen, nachdem man sich den Magen verdorben hat. Was kann ich jetzt essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alte hausfrauenregel: Iss das worauf du lust hast, denn dein körper weiss am besten was dir guttut! Hat bei mir bis jetzt immer geklappt ;D 

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst kannst du auch erstmal mit Zwieback und Salzstangen anfangen. Auch Reis (ohne Soße) ist gut. Wenn du Lust auf was fruchtiges hast kannst du einen Apfel kleinreiben und 10- 15 mit ziehen lassen, anschließend eine Banane zerdücken und vermengen.  

ich wünsch dir noch gute Besserung! Werd schnell wieder Gesund! Über Weihnachten krank sein will nun wirklich keiner ;) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn´s ganz schlimm ist: Salzstängele, Salzbrezele und Cola (hat mir sogar ein Arzt empfohlen); oder Tee und Zwieback.

Wenn dir beim Anblick von essen nicht gleich übel wird, kannst du mal probieren, was du gerade appetitlich findest. - Vielleicht anfangs etwas leichtes, wie Salzkartoffeln und gedämpftes Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cola trinken. Tee trinken

Salzstangen essen Zwieback essen haferschleimsuppe oder griessuppe. Den Magen langsam mit schonenden Lebensmittel wieder an das essen gewöhnen. Bananen sind auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzstangen sind gut, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?