gormilicz am 06.08.2009 um 11:59 Uhr
ICh muss für mich und meinen Hund packen was soll man für die fahrt und den Urlaub einpacken Waschzeug und Klamotten sind klar aber sonnst LEine und halsband für hund sind auch logisch und fressen auch Es geht darum was für spiele kann ich für mich(w 17Jahre) und meine schwester (8Jahre) einpacken z.B Uno am strand gut spielbare spiele und was nehme ich meinem hund mit (ball) und was nehme ich für die fahrt 6-8 Stunden mit. Bin für alles offen danke ACh der urlaub geht nach Kroatien ans meer

HUnd: Hundeigene Handtuch, den man unterwegs nass macht um ihn zu kuehlen. Kong fuer den Hund oder etwas womit er gerne spielt, seine >Decke auch, Wasser.
Maedchen: Leichtes Lesen - Taschenbuch (Liebesthema)oder zwei fuer den Strand,kleines Ball (Handball) fuers Wasser ( damit kann man toll spielen, Karten, Zeitschriften. Und Sachen fuer die man so nie dazukommt zu Hause.

Krankenversicherungs karte mitnehmen und bisschen cash

taschenspiele, bücher und wenn du hast nen psp oder nen gameboy nintendo ds oder auf dein handy nen paar spiele ansonsten dich selbst beschäftigen.