gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll man alles einpacken für den Urlaub

gefragt von gormiliczgormilicz am 06.08.2009 um 11:59 Uhr

ICh muss für mich und meinen Hund packen was soll man für die fahrt und den Urlaub einpacken Waschzeug und Klamotten sind klar aber sonnst LEine und halsband für hund sind auch logisch und fressen auch Es geht darum was für spiele kann ich für mich(w 17Jahre) und meine schwester (8Jahre) einpacken z.B Uno am strand gut spielbare spiele und was nehme ich meinem hund mit (ball) und was nehme ich für die fahrt 6-8 Stunden mit. Bin für alles offen danke ACh der urlaub geht nach Kroatien ans meer

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9075)
Kroatien (231)
Verreisen (39)