Frage von minionsgirl1, 102

Was soll man abends essen zum abnehmen?

Antwort
von Ciara1995, 36

Also du solltest nicht allzu spät Essen, auch weil du nicht so gut schlafen kannst und schlafen ist sehr wichtig fürs abnehmen.

Am besten halt etwas leichtes nicht grad Nudeln oder so.. Vielleicht Fisch oder Fleisch, Gemüse etc. wichtig ist dass du dich ausgewogen ernährst, denn dein Körper braucht auch gewisse Fette um anzunehmen.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Salat, Obst, Quark oder Jogurt. Die enthalten Eiweiß und das macht lange satt. Kannst auch Obst in den Quark schnipseln.

Antwort
von slendergirl, 44

Ich esse Abends meistens nur einen Apfel, Salat oder sowas. Das liegt aber daran, das ich während des Tages die meisten Kalorien zu mir nehme, da ich das auch brauche (man ist unterwegs, beim Sport etc.). Kohlenhydrat armes Essen würde ich empfehlen, also keine Nudeln, Weißbrot oder sowas. Ich persönlich fühle mich nicht so wohl wenn ich Abends so eine schwere Mahlzeit zu mir nehme und kann dann schlechter schlafen. Du solltest aber auf jeden Fall nie hungrig schlafen gehen :)

Antwort
von Cheekyy01, 57

Hatte das "Problem" auch als ich meine Ernahrüng umstellen wollte um abzunehmen.

Meine Tante macht das schon länger und hat auch dieverse Bücher dazu ect.

Jedenfalls solltest du Kohlenhydrate zum Abendessen meiden. Lieber Fisch oder Hähnchenfleisch. Dazu geschmortes Gemüse.

Kein frisches Gemüse. Das sollte man ab 16.00 nicht mehr essen, weil es anscheinend nicht richtig umgewandelt wird oder so. Wurde mir so gesagt. Wenns nicht stimmt ist auch egal :DDD


LG


Kommentar von DANIELXXL ,

haha unglaublich was für zeugs man manchmal liest...

Kommentar von Fragmichgerne ,

Ist quasi alles falsch was du geschrieben hast.

Antwort
von Fragmichgerne, 56

Ganz egal wann du was ist.

Du musst nur den ganzen Tag über mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst.

Kommentar von minionsgirl1 ,

Danke

Antwort
von Kuestenflieger, 26

gar nicht essen nach 18:00 , außer obst . trinken : heppinger heilwasser  = regt die nieren zum entwässern an.

Antwort
von Wilhelm0815, 55

Denke Low Carb Gerichte sind eine gute Lösung.

Kommentar von minionsgirl1 ,

Was zum Bsp ??

Kommentar von Wilhelm0815 ,

Schau mal unter Chefkoch.de und gib Low Carb ein. Solltest genug Gerichte finden

Antwort
von TheAllisons, 56

Gemüse ohne Gewürze

Kommentar von minionsgirl1 ,

Was für Gemüse und Uhrzeit vor 18

Kommentar von DANIELXXL ,

bullsh*t.

es spielt absolut keine rolle was du abends zu dir nimmst und wann.

am ende des tages sind 2000kcal 2000kcal egal ob du alles am mittag gegessen hast oder alles abends das spielt keine rolle.

ein Mythos mehr nicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das stimmt nicht. Eine fette Pizza ist wohl kaum geeignet.

Kommentar von extrapilot350 ,

@danielxxl  schade dass du mit dem gezeigten halbwisse richtige antworten in unangemessener weise kommentierst und auch noch worte benutzt die gegen die nettiquette verstoße.

Antwort
von Azlan, 47

Schau mal in eine Kalorientabelle! Oder such im Netz nach kalorienarmen Rezepten. Obst/Gemüse ist immer gut.

Antwort
von Nobody2016, 24

Eier mit schrimps, Eier mit Speck, gekochte Eier mit gurken und tomaten . Auf jeden Fall abends keine kolehydrahte zu sich nehmen wie Brot oder so

Antwort
von LeBalor, 38

Eine Banane! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten