Ich bin verliebt in einen Jungen, den meine Mutter hasst, was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum ist es dir denn peinlich? Wenn er dir peinlich ist dollster du gar nichts machen... Sonst würde ich ihn vielleicht mal ansprechen und ihm gegebenenfalls von deinen Gefühlen erzählen. Da du ihm jetzt möglicherweise das Gefühl gegeben hast, dass du ihn gar nicht magst wird er wohl nicht mehr auf dich zu  gehen... Versuch es doch einfach💁🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ganz ruhig bleiben. Und dann einen Tag nach dem anderen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja steh zu deinen Gefühlen, deine Freunde und so müssen ja davon nichts wissen und sag dem Jungen das es dir peinlich war ein Gespräch tut gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
21.04.2016, 20:59

Ja,aber seine Freunde sind IMMER mit ihm und ich sehe ihn nicht oft, nur so 1x in der Woche..

0
Kommentar von zemerasking
21.04.2016, 21:49

Dann geh zu ihm hin und frag ihn ob ihr reden könnt hast du Nicht seine Nummer ?

0
Kommentar von zemerasking
21.04.2016, 22:59

Dann frag ihn persönlich denn du musst das klarstellen. Nichtsdestotrotz es zu Missverständnissen kommt

0

Was möchtest Du wissen?