Frage von Beabeabububibi, 43

Was soll ich an meinem Geburtstag machen?

Also ich weiß nicht was ich machen soll Ich werde 13 jahren mädchen und weiß ich nicht was ich machen soll aber was jedenfall nicht mache werde ist übernachtung party und kein kino ich habe kein garten und ich lade 6 freundinn und geburstag ist im oktober

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nutellaxxii, 6

Ihr könnt ja zusammen einige Spiele machen, wie Flaschendrehen beispielsweise. Ihr könntet auch zusammen in die Stadt gehen und vielleicht shoppen oder euch allen die selben Klamotten anziehen und dann mit euren Handys oder einer Kamera Fotos machen. Falls ihr lieber zuhause bleiben wollt, könnt ihr auch Musik anmachen und tanzen. Oder ihr bastelt irgendwas zusammen. Vielleicht hat jemand von euch eine Wii, Playstation oder X-Box, könnte die mitbringen und ihr spielt darauf etwas.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von FileHacker, 4

Geh bowlen mit anschließendem Essen, oder Grillen, kommt das immer gut an.

Kommentar von Beabeabububibi ,

Danke es ist eine gute idee ich denke daruber nach:)

Antwort
von Melissa009, 4

Badi,Hallenbad,bowling,grillenviele möglichkeiten;)

Antwort
von BillyMazedonien, 2

Ich bin schwimmen gegangen.
Im vorletzten bin ich nach Amerika gereist ( mit meinen Eltern natürlich )