Frage von KeinNameGER, 26

Was soll in eine Präsentation über Hitler rein?

Habe schon: Deutsche karte vor Krieg Historische daten (Krieg) Deutsche karte während Krieg Steckbrief Hitler Deutsche karte nach Krieg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesRe, 8

Analysiere den Kriwg nicht zu stark, sondern greif dir einzwlne ereignisse raus, an welchen man das wesen hitlers erkennen kann. Zum Beispiel sein Größenwahn an seinen V-Waffen oder seine Militärischen unkenntnisse an der Schlacht von Stalingrad oder Omaha Beach

Antwort
von kjklol, 9

Das ist alles gut so. Vielleicht noch mit rein nehmen welches Ansichten Hitler zu bestimmten Fragen des Kriegs hatte.

Antwort
von dellcapone, 13

Lebenslauf und wie er strategisch vorgegangen ist.