Frage von elfin07, 108

Was soll in ein Musikreferat?

Hi Leute :) Ich muss in Musik ein Referat über Charlie Puth halten. Wisst ihr was in einem Musikreferat so drin sein muss? (Außer den Names des Sängers natürlich) Danke im Voraus und freundliche Grüße, elfin07

Antwort
von frodobeutlin100, 78

ich glaube kauum, das man mit diesem Künstler ein längeres Referat füllen ... er ist ja noch ziemlich jung und hat noch nicht so viel gemacht ...

am Besten schaust Du auch mal auf englsichsprachigen Seiten und fängst mit Familie, Schule, musikalischer Werdegang an ...

Antwort
von AstridDerPu, 63

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages. An dessen Ende findest du ein Quellenverzeichnis und dort womöglich weitere Infos und Gliederungspunkte.

AstridDerPu

Antwort
von Katharsis036, 77

- Leben und Wirken
- Bedeutende Werke
- Einfluss seiner Musik auf die damalige Kultur / heutige Kultur

Antwort
von BrunoLover, 66

Jetzt wurde ja eigentlich schon alles genannt aber du könntest noch sagen woher die Narbe an seiner Augenbraue kommt

Kommentar von BrunoLover ,

Wie lief denn das Referat? :)

Antwort
von anthony1, 68

 Seine Werke
(auch eines Vorspielen)

Seine Jugend

Skandale ect.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten