Frage von Weron7890, 27

Was soll in den Kontaktlinsen Behälter rein?

Ich habe heute Kontaktlinsen bekommen aber ich weiß nicht was in diesen beöltet wo rechts und lings steht rein soll leitungs Wasser oder dieses Reinigungs Wasser das mit dem Behälter drin war würde mich auf eine Antwort freun

Antwort
von liveyourlife02, 13

Die reinigunslösung kommt da rein ;)

außerdem sollten deine Kontaktlinsen generell nicht mit Leitungswasser in Kontakt kommen, da dieses nicht keimfrei ist....falls dir deine Kontaktlinse mal runterfällt mit destilliertem wasser abspülen...

Antwort
von Fortuna1234, 10

Kontaktlinsen sollen KEINEN Kontakt mit Wasser haben.

Nur mit diesem Mittel. Deswegen nur damit aufbewahren und nur damit spülen.

Antwort
von unic00rn, 18

Da muss dieses "Reinigungswasser" rein:)

Antwort
von Flizi24, 19

Ich hab was extra vom Optiker bekommen, wenn du des nicht hast dann die Flüssigkeit in der die Kontaktlinsen schon vorher drin waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten