Frage von OneBoy9898, 34

Was soll ihre Reaktion zu mir, will trotzdem sie heute ansprechen wieder..?

Hey Leute :), da ich noch heute mit ihr reden will, brauche ich schnell paar Ratschläge bzw. Ansichtweisen von euch! Da ich jetzt keine Lust mehr auf dieses hin und her habe, werde ich es heiute zu 100% mit ihr besprechen. Ich möchte gerne von euch wissen, wie ich es am besten mit ihr klären soll. Sie geht in meiner Klasse ist 17 Jahre alt und ich mag sie ziemlich. Zusammengefasst passierten folgende Sachen :

1.1Wir redeten seit Anfang des Jahres 0 mehr miteinander (aus einem Missverständnis) in der Schule, dennoch hatten wir ab und zu per Skype geredet oder auf Whatsapp...

1.2 Sie schrieb mir öfters solche Nachrichten ( seit Januar bis Juli ): "Versuchst du mich zu ignorieren, in der Schule :D?"; "Du redest ja sowieso nicht mit mir"; " Wenn irgendwas ist, dann rede mit mir, nicht nur alles über Whatsapp...."; " Ich hab kb auf sowas, nur schreiben, kaum reden...." (chronologisch aufeglistet)

1.3 Hat sie mich momentan auf Whatsapp blockiert, da ich von ihr wissen wollte, warum sie diese eine "komische Nachricht" verfasste und ob sie es tat (sie schrieb es einem Freund). Doch als ich sie drauf ansprach, log sie mich an (behauptete sie schrieb es nicht, doch ich bin mir 100% sicher, dass sie es tat). Allgemein wollte ich so paar Sachen von ihr auch noch wissen, doch sie war nur dann genervt und es war halt dann für uns beide anstrengend. Danach schrieb ich ihr nochmal darüber, wo sie dann aber mir schrieb : "LASS ES DOCH" und dann mich blockierte ( war vor 2 Monaten )

1.4 Sie war(ist?) auf mich sauer, weil ich mit ihr darüber redete/schrieb über diese Nachricht undso...

Diese "Nachricht" von ihr war folgende :"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind". Ich bin verwirrt und weiß nicht weiter... ich finde es sehr komisch und weiß nicht ob sie vllt Gefühle für mich hat? Ich will mit ihr reden, doch wie und über was am besten um dieses Problem mal aus der Welt zu schaffen? Kommt nicht mit Antworten wie : Lass es, sie will nichts von dir. Darauf werde ich nicht antworten/reagieren, weil die nicht treffend sind. Man merkt einfach, dass da was los ist (freundschaftlich oder Gefühle), danke ;)

Antwort
von Flayme, 26

Auf jeden Fall musst du diese Sache klären. Hört sich alles nach einem ganz großen Missverständnis von euch beiden an. Versuche einfach offen gegenüber ihr zu sein, dann wird sie es auch sein. Kann leider nicht einschätzen, ob sie Gefühle für dich hegt, dafür kenn' ich die Situation zu schlecht. Könnte aber sein, man weiß es nicht. Viel Glück auf jeden Fall, du packst das!💪

Antwort
von Guessbiatch, 11

Hey Oneboy :D

Oh mein Gott...was ist denn hier los ?

Was ist das den für ein Missverständnis, must du unbedingt klären und ihr klar machen dass du reden willst ob sie das will oder nicht da es dich bedrückt und du es gut mit ihr HABEN WILLST.

Sie solle sich zusammenreissen setzte euch hin und redet darüber !!!

Nehmt euch Zeit und fragt gegenseitig eine Frage nach der anderen, macht wie ein Spiel daraus sie darf ne Frage stellen die du beantwortest (WAHRHEITSGETREU) und dann du Frage stellen und sie gibt Antwort bis ihr alles geklärt habt.!

Ob es ihr passt oder nicht, du must mit  ihre reden denn dass nimmt dich total mit, und sag ihr das du reden wolltest und immer wen du das willst blockt sie ab und dass du dich danach nicht getraut hast es nochmal anzusprechen weil du dachtest sie hätte eh keine Lust.. usw.

Viel Glück & Gottessegen :D

Antwort
von GoodFella2306, 12

Blablabla Alter viel zu viel Text ich habe es nicht gelesen keine Ahnung die paar Brocken wie ich mitbekommen habe das hört sich alles ganz furchtbar an was für ein Kinderkram lass es besser bleiben

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Wenn dir lesen so viel Mühe bereitet, dann antworte auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community