Frage von alinakhhan, 45

Was soll ichxnur tun?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe schon seit einen paar Jahren Depressionen doch jetzt geht mein leben erst recht den bach runter. Meine mutter hat neuen freund der alles essen wegisst jeden tag habe ich schon bauchschmerzen vor hunger. Sie redet gar nicht mehr mit mir nicht mal wenn wir uns eine 1 wovhe nicht gesehen haben. Mein freund mit dem ich 3 jahren zsm bin verarscht mich von vorne bis hinten. Meine beste freundin hasst mich nur weil ich mein handy wieder haben wollte was ich ihr geliehen habe für einen monat ich habe es sogar erst nach 4 Monaten zurück verlangt und jetzt hab ich kein handy und keine freundin mehr. Einen Ausbildungsplatz habe ich auch nicht bekommen weil ich einfach zu dumm für mathe bin ich weiß es echt nicht mehr weiter ich liege nur seit tagen weinend im bett. Keiner interessiert sich mehr für mich keiner redet mehr mit mir und ich weiß nicht einmal was ich falsch gemacht habe.. Ich habe immer versucht zu jedem gut zu sein aber leider bringt das nichts Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Antwort
von FelinasDemons, 16

Wurde deine Depression schon von einem Therapeuten diagnostiziert? Bist du in Therapie? Und wie alt bist du? Das wäre wichtig zu wissen.

Mein Rat, geh zum Jugendamt,das ist Kindesvernachlässigung,so was hat keiner verdient. Trenn dich von deinem Freund,wenn er dich runterzieht,dass musst du dir echt nicht gefallen lassen. Was deine Freundin angeht, zeig sie knallhart an. Das ist keine Freundin. Definitiv nicht, also was soll's. Es ist DEIN Handy und DEIN Recht es wieder zu bekommen.
Bitte,dass MUSST,nein das DARFST du dir von keinem der drei gefallen lassen. Also mach was dagegen. Bitte.

Ich wünsche dir alles Gute :)

Antwort
von Aaliyahschlaeft, 7

Hallo.
Erstmal so: Wie alt bist du? Hast du keine anderen Freunde außer halt deine scheiß "beste" Freundin? Und auch: denkst du nur über die schlechten Dinge in deinem Leben nach? Ich würde dir super gerne helfen, ich leide auch (zwar nur leicht, aber trotzdem) unter Depressionen, ich weiß wie das ist!

Antwort
von TheDarknessx, 14

Hast du Oma, Opa, Tanten, Onkel mit denen du reden kannst.

Kommentar von alinakhhan ,

Ich kenne die alle gar nicht. Ich bin alleine mit meiner mutter aufgewachsen

Antwort
von Himynameisbetti, 13

Hi:) 

Erstmal wenn du jemand zum reden brauchst kannst du dich gerne an mich wenden wenn du willst. Ich weiß zwar nicht ob ich dir helfen kann aber einen Versuch wäre es allemal wert:)

Dann zu deinen Problemen: wenn dein Freund dich nur verarscht solltest du das mal mit ihm aussprechen und evtl. sogar Schluss machen.  Ist zwar nicht einfach aber sowas tut manchmal echt gut. Und wenn deine Freundin meint wegen soetwas belanglosem die beleidigte spielen zu müssen lass sie einfach. Entweder sieht sie ihren Fehler irgendwann ein dann kannst du ja wieder für Sie da sein und wenn nicht ist sie deine Freundschaft nicht wert. 

Ich hoffe das muntert dich ein bisschen wenigstens auf... Kopf hoch😉 Und denk dran du kannst dich jederzeit bei mir melden. 

Antwort
von BlackAce1997, 12

Hey, hör zu. Ich weiß das es nich immer leicht ist, ich habe auch schon so einiges durchgemacht.
Aber ob du es glaubst oder nich: ES WIRD ALLES IRGENDWANN BESSER...
Und du musst deiner Mutter auf jedenfall sagen wie du dich fühlst, auch wenn es dir nich leicht fällt du darfst nur nicht den Mut verlieren. Und wenn du willst kannst du mir auch gerne Privat schreiben, jederzeit.
Du musst einfach durchhalten und, wenn ich dir einen Tipp geben darf: JEDER, WIRKLICH JEDER, DER DICH VERRÄT, DICH AUSNUTZT ODER DICH VERARSCHT, DER HAT KEINEN PLATZ UND KEINEN NUTZEN FÜR DICH UND DEIN LEBEN.
Und solche Menschen musst du einfach, so hart es klingt in den Wind schießen...
Wie gesagt kannst dich jederzeit melden...
UND DENK DARAN KOPF HOCH, DENN IRGENDWANN WIRST DU DIE ANDERN AUSLACHEN, DENN DU MUSST DICH NUR UM DICH KÜMMERN...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community