Frage von hassun25, 100

Was soll ichtun mit ihr?

Wir kenn uns ungefähr 5 Monate . jetzt schreiben wir nur noch . Ich füle mich net mer wohl wenn sie da ist.  Freunde bleiben ist auch komisch. Was sollte ich tun?

Antwort
von CanuhelpMEplsME, 45

Du kannst ja nichts dafür wenn du dich bei ihr nicht mehr so wohl fühlst also würde ich ihr keine weiteren Hoffnungen machen und ihr gleich sagen was Sache ist. Denn je länger es dauert desto schlimmer wird es für sie;)

Kommentar von hassun25 ,

Anderseits s mag ch sie wenn wir uns näher komm. Aber da ist noch jemand

Antwort
von yasminoo, 41

wie wärs mit schluss machen lass sie ihre wahre liebe finden

Kommentar von hassun25 ,

Ne vllt klappt es ja doch kp

Kommentar von yasminoo ,

dir sollte klar sein sie ist nicht ein spielzeug mit du es ausprobieren kannst

Kommentar von yasminoo ,

*mit der

Kommentar von hassun25 ,

Ich meine es aber ernst denk ich . Anderseits will ich ein Menschen nicht vergessen der mir steht ... Aber diese Person ist lange nicht mer da:D

Kommentar von hassun25 ,

* der mit nah stand

Kommentar von yasminoo ,

wie soll ich das verstehen (lang nicht mehr da) ?

Kommentar von hassun25 ,

Sie ist weg wenn ich sie liebe also ein Mädchen .

Kommentar von hassun25 ,

*sobald

Kommentar von yasminoo ,

du fühlst dich nicht wohl mit ihr und dann natülich auch keine freundschaft ja dann lass sie doch und mach ihr keine hoffnung. außerdem verstehe ich immer noch nicht wieso sie weg sein sollte

Kommentar von hassun25 ,

Weil ich von 2 rede :D . Diese mag ich ja und mal nicht . Mal sehen manchmal ist sie Süs. Aber die andere naja die ist weg  sie kann nicht mehr glaub ich .. . Obwohl ich ihr gern geholfen hätte  ... Aber auch net:D ich mag es iwie... . Aber naja sie hat es verdient das einer für sie da wäre. Aber sie geht Dan . und ich lieb sie :D  naja .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten