Frage von Ronny3105, 73

Was soll ichn schreiben?

Ich habe letztens erst einer Freundin erröfnet das ich sie Liebe, darauf antwortete sie:"Ok macht mir nichts." dann aber hat sie mir geschrieben das ichmich entlieben soll wie soll ich darauf reagieren?ich versteh auch nicht warum sie das macht weiß da jm. warum vl.?

Antwort
von blechkuebel, 30

Ist doch ganz klar. Sie erwidert diese Gefühle nicht.  Also musst Du leider davon Abstand nehmen und Dir klarmachen, dass das nichts beziehungsmäßiges wird mit euch beiden. Sowas passiert (mir auch z.B.), aber das gehört einfach zum Leben dazu. Da muss man sich anderweitig orientieren, auch wenn das manchmal Zeit braucht, um darüber hinwegzukommen.

Antwort
von Centario, 13

Verbanne sie aus deinem Herzen und schreibe ihr das du das gemacht hast was sie von dir wollte. Und wie es weiter gehen soll.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 28

Wahrscheinlich ist sie mit der Situation überfordert. Man kann Gefühle nicht erzwingen. Probiere sie zu vergessen. Ich weiß, es ist schwer, aber es wird noch viele andere geben, die freundlicher sind!

Ihre Art dir das so mitzuteilen ist echt extrem mies und total gemein.

Antwort
von BlauerSitzsack, 24

Sie macht es, weil sie dich nicht liebt und zu wenig Empathie hat, um es dir in einem netten Ton zu sagen.

Antwort
von XxKingDomixX, 20

Oh man.. Kein Wunder junge ! Schreiben das meine eine Person liebt ist einfach nur un männlich! Ich würde jetzt einfach mal sagen:Vergiss sie! Sie wird dich durch diesen Fehler nicht mehr ernst nehmen ! 

Kommentar von blechkuebel ,

Unmännlich? Wtf, wo lebst Du denn..

Antwort
von tanteemmi, 18

Sie erwidert deine Liebe nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten