Was soll ich meinem Vater schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schöner Herrenduft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1239
09.08.2016, 10:32

Danke werde ich machen😸 

1
Kommentar von tommy4gsus
09.08.2016, 10:41

Ein "schöner" Herrenduft ist aber äußerst subjektiv. Ich finde manche Herrendüfte abscheulich, ja mir wird sogar schlecht dabei (einige davon sind sogar sauteuer, z.B. "MillionDollar")

Besser wäre es daher, herauszufinden, was er mag! Denn stell Dir mal vor, er empfindet das Gleiche wie ich, wenn Du ihm genau so was schenken würdest!

2

Ist er Fußball-fan? Wenn ja dann kannst du ihm ja vielleicht Zwei Bundesliga-Tickets schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1239
09.08.2016, 11:01

Ne er ist kein Fußball fan. Trotzdem danke

0

Hallo schenke ihm doch ein Gutschein .Mode , Essen , Douglas oder für sein Hobby was .Damit kannst du nix falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fällt dir das einen Tag davor erst ein?

Man kennt deinen Vater nicht, wie soll man dir da etwas empfehlen, frage doch mal deine Mutter, vielleicht fällt ihr ja noch ein Geschenk ein.

Kommt auch darauf an, wie alt bist du und wieviel kannst du ausgeben.

Kleiner Tipp für nächstes Jahr. Höre das ganze Jahr über mal genauer hin, jeder äußert irgendwann mal einen Wunsch, dann wirst du für nächstes Jahr ein Geschenk finden. Dann musst du nicht einen Tag davor noch auf die schnelle was suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi1239
09.08.2016, 10:36

Ich bin 13

0
Kommentar von Hubert30
09.08.2016, 10:53

oder man tut sich mit der Familie zusammen und schenkt gemeinsam.

1
Kommentar von Hubert30
09.08.2016, 10:55

z.B. Fußballtickets oder Jochen Schweizer

0

Da ich selber Vater von erwachsenen Kindern bin, kann ich Dir nur raten zu überlegen, was Dein Vater mag, welche Interessen er hat!

Übrigens ist der Wert (oder der Preis für das Produkt) ziemlich egal. Viel wichtiger ist es, dass er spürt, dass Du an ihn denkst. Das ist tausendmal mehr wert als ein Goldener Aschenbecher, wenn Du weißt, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeppelinflug am Bodensee, ein tolles Erlebnis. Kostet aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weißt aber nicht erst seit heute! Hat er ´n Hobby?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?