Was soll ichich tun persönlich oder whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja dann hast du deine Frage ja selbst beantwortet.. Mach es einfach so ,dass du dich dabei gut fühlst. Meistens fällt einem mehr ein ,wenn man mit der Person schreibt. Also Whatsapp. Und den Rest danach,wenn sie mit dir darüber reden möchte dann mach es persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARVMarv1911
10.12.2015, 21:01

Mach ich ich werde sie an Weihnachten ubrraschen 

0

Lass WA. Ich habe es per WA erfahren und dann doch um ein persönliches Treffen gebeten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARVMarv1911
10.12.2015, 20:59

Selbes Spiel wie bei fcbayern3006

0

ich finde es persönlich eigentlich besser aber wenns nicht geht dann lieber am telefon und im schlimmsten fall über whatsapp
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall persönlich fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt das besser an? Ich werde da aber immer rot: (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern3006
15.12.2015, 19:23

Ja aufjedenfall! Die Frage ist wie reif das Mädchen ist. Wäre blöd wenn sie wegrennen würde und Iiieh schreien würde xD

1
Kommentar von MARVMarv1911
15.12.2015, 19:28

Ich habe heute im Bus von einem Freund, dem ich aber nicht immer so vertrauen kann erfahren, dass sie einen Freund hat, aber vorher hat mit meinen größten Feind nochmal geflüstert was muss ich davon halten? Soll ich ihre beste Freundin fragen oder die persönlich oder wie? 

0

Mit 11 weißt du eh nicht, was das ist. Und wie ist die Frage gemeint? "ich habe ihr meine Gefühle Ende Sommerferien gestanden", " wie soll ich ihr meine Gefühle gestehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MARVMarv1911
15.12.2015, 19:22

Es ist nicht so gut angekommen 

0

Was möchtest Du wissen?