Frage von Maikibeer, 34

Was soll ichich tun?

Hay Leute was soll ich tun heute Nacht hab ich wieder von meinem alten Kater geträumt. Seit wir aus dem Dorf weggezogen sind wo wir gewohnt haben, haben wir ihn nicht mehr. Mein Vater wohnt immer noch da und er ist Weggelaufen. Seit dem träum ich fast regelmäßig von meinem alten Kater. Er war erst 4 und ich habe Angst das er tot ist, denn ich hab mit ihm so viel erlebt. Er hatte uns manchmal zu Schule begleitet und hat dan da so lange gewartet bis mein Bruder und ich wieder kamen. Wenn ich traurig war hat er mich getröstet, wenn ich nicht schlafen konnte hat er mit mir gekuschelt, wenn meine Freunde keine Zeit hatten hat er mit mir gespielt. Ich denke immer an ihn wenn ich was Schwarzes sehe (Sein Fell is schwar)

Was soll ich tun ich kann nicht mehr😭😭

Antwort
von tigerlill, 10

Leider kann es durch aus sein..das dein geliebter Kater tot ist oder ein neues zu Hause gefunden hatte..es ist immer sehr traurig ein geliebtes Tier oder auch Mensch zu verlieren.. Und das du trauerst ist total normal..auch die Länge die du trauerst kann dir keiner nehmen.. Du musst nur aufpassen das es dir nicht mehr schadet.! Und denke immer an die schönen Zeiten die du mit ihm gehabt hast..alles gut Dir ;)

Kommentar von Maikibeer ,

Das is vor 5jahren passiert und jedesmal wenn ich bei meiner Oma bin (die wohnt auch in dem Dorf) dann geh ich immer zu unserem alten Haus hin und suche ihn habe auch schon die Nachbarn gefragt und die neuen Besitzer vom Haus aber die Nachbarn haben ihn seit wir umgezogen sind nicht mehr gesehen und die neuen Besitzer auch noch nie

Antwort
von Zipfelmuetze187, 12

Katzen/Kater laufen doch meistens nicht für immer weg. Sie haben ein gutes Gespür und würden, wenn man sie in einem anderen Land aussetzt, nach Hause finden, da sie sich an das erinnern, was sie am Hinweg gesehen haben. Entweder er kommt von alleine wieder zurück oder -es tut mir Leid- ihm ist etwas passiert.

PS: Schreib lieber "Wenn ich traurig war hat er mich getröstet" anstatt das andere. Kommt sonst falsch rüber ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten