Frage von HS6666, 58

Was soll ich zuzweit mit einem Freund am PC spielen?

Was soll ich zuzweit mit einem Freund am PC spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 26

Expendabros, LEGO irgendwas, Grid Autosport, Dolphin Emulator für Wii Spiele

Kommentar von NMirR ,

track Mania nations forever

Antwort
von Johnbobs, 15

Schau mal bei Steam. Dort findest du viele kostenlose Spiele die ihr zusammen spielen könnt.
Es gibt so viele, kann jetzt nicht alle aufzählen. Kommt auch drauf an was ihr gerne spielt.

Antwort
von Sasch93, 20

Geh mal auf die Seite emuparadise. Da gibts viele Emulatoren z. B. Playstation, N64 usw. die passenden usb Controller (gibt einen der sieht echt wie ein N64 Controller aus) gibts es auf Ebay. Da kann man problemlos zu zweit spielen

Antwort
von Sasch93, 18

Auf ebay gibt's Cod und Battlefield günstig man muss einfach beim Preis 5-20€ filtern
Ansonsten ist LoL kostenlos und gut

Antwort
von Selits, 20

Bochead, das beste speil meiner Kindheit

Antwort
von anakin6778, 23

Am einem oder 2 PCs?

Kommentar von HS6666 ,

an einem

Kommentar von anakin6778 ,

es kommt immer auf das alter/Interesse desjenigen an, aber es gibt auch Internetseiten, wo man kleine Spiele zu 2. An einem pc spielen kann, wie z.b. spielaffe und d gibt auch spiele wie z.b. Lego spiele, die man an einem pc spielen kann