Frage von Teenie12, 78

Was soll ich zurückschreiben,er hat es vergessen?

Also ich habe meinem Freund eben geschrieben das wir bald 5 Monate zusammen sind und er meinte:Woow. 😍😍😍😍😍Ich dann so: Ja ich merke mir sowas doch. 😄😄💖 Er dann: Sry😰habs vergessen.

Was soll ich jetzt antworten? Einfach is schon gut? Oder ja keine Ahnung. Hatte eigentlich gedacht er hätte sich das gemerkt. Hab noch nix geantwortet.

Antwort
von Samika68, 43

Das ist doch jetzt keine Katastrophe... Jungs merken sich sowas selten bis gar nicht.

Ich würde gar nicht weiter darauf eingehen.

Kommentar von kunibertwahllos ,

was ratest du Kontakt Abbruch oder wie :D oh ne keine Okey alles klar^^

Antwort
von MrRomanticGuy, 50

Solche Datum Sachen sind doch völlig belanglos genauso wie ein Geburtstag. Hautpsache er zeigt Dir jeden Tag daß er Dich liebt.

Antwort
von McFeryl, 36

Ist es denn schlimm für dich? Dann solltest du ihm das vielleicht auch mitteilen, wenn dich das eher weniger interessiert, dann antworte mit einem Witz oder so z.B. ja die Tage mit dir sind nur so verflogen oder was.

Antwort
von TheJoi, 26

Das hat er sicher nur als joke gemeint, oder um dich ein bisschen zu necken, vielleicht hat er es aber auch einfach vergessen :D! Mach dir keine gedanken über sowas, das ist bei jungen normal! :D ich (junge) kann mir solche dinge auch nicht merken :D mir geht es in der beziehung nicht um solche daten sondern um die beziehung selbst, da vergesse ich die dinge schnell! Kein grund sich sorgen zu machen :)

Antwort
von BlutFurzNr5, 31

Is bich schlimm man kann nicht an alles denken solltest du schreiben

Antwort
von ChloeSLaurent, 11

"Kein Problem. Hab Dich trotzdem lieb."

Antwort
von FrankCZa, 24

Sag mal kannst du nicht selbst überlegen? schreib was dir in den sinn kommt und fertig

Antwort
von Nanncy95, 21

Nächsten Monat Weist es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten