Was soll ich zur silbernenhochzeit meiner Patentante anziehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Wenn du keine Blusen magst, wie wäre es mit einem schönen weißen Langarm-Shirt zur Chino?! Kannst ja die Ärmel aufschieben -------> sieht mMn total sommerlich aus gerade in der Kombi zur beigen Hose :) Trage das zur Zeit selber echt gern!

Was auch ganz gut & mMn echt passend zum Anlass wäre, ist vllt. ein Jumpsuit, wenn dir das gefällt. Oder eben ein schönes Kleid :)

Ganz cool könnte im lockeren Rahmen (Gartenfeier im Familienkreis?) auch die Kombi vom kurzen hellen Jeansrock über Leggings rüberkommen.. dazu 'nen schlichtes weißes oder ggf. bedrucktes Shirts, wäre auch 'ne Option & altersgerecht :)

Viel Freude & 'ne schöne Feier.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?