Frage von Bratfischtomate, 152

was soll ich zur schiewoche mitnehmen?

Ich fahre bald auf schiewoche und brauche ne liste was ich alles brauchen würde  :) danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraKr, 92

Skikleidung.-> Handschuhe, Skijacke, Skihose, Skisocken, lange Unterwäsche, Skibrille
Tee/Krümeltee
Raumspray!!!..klingt unnötig aber bei schulskifahrten seeehr zu empfehlen
Snikers oderso für die Piste
Sonnenbrille
Und normal Schlafsachen etc

Kommentar von SaraKr ,

und was ich ganz vergessen habe: Seeehr Wichtig!!!-> eine Balaclava....sonst frirst du dir die Nase weg

Kommentar von naameunwichtig ,

was sind denn snikers?

Kommentar von SaraKr ,

snikers...Schokoriegel😅

Antwort
von bwhoch2, 97

Skihelm. Dieser ersetzt auch die Mütze.

Und, wie es im Moment aussieht, auch etwas Schnee.

Kommentar von Bratfischtomate ,

wird schon gut gehen, es gibt ja schneemaschinen :) und wohin ich fahre ist derzeit sowieso schnee also ist alles gut

Kommentar von bwhoch2 ,

Dann viel Spaß und unbedingt Helm aufsetzen.

Kommentar von AppleHelfer ,

"gibt ja Schneemaschinen" sowas kann auch nur einer sagen der noch nie Ski gefahren ist und null Plan davon hat... 😓

Kommentar von Bratfischtomate ,

bin wirklich noch nie schiegefahren

Antwort
von Rocker73, 82

Hi, du meinst wohl Ski, oder? ;)

Du brauchst auf jeden Fall Sonnencreme, genug warme Kleidung und nimm dir schonmal ein Sixpack Wasser mit, das kannst du aber auch vor Ort kaufen

LG

Antwort
von Hang0ver1, 75

Warme Anziehsachen
Ski
Wechselsachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten