teddybaer3 am 13.06.2009 um 17:37 Uhr
In ein paar Wochen gehe ich zu einer Hochzeit und habe keine Ahnung, was ich anziehen soll (is ja auch typisch für frau :). Das weiß bei einer Hochzeit für einen Gast tabu sein sollte, weiß ich. Aber soll ich jetzt einen Hosenanzug anziehen oder ein Kleid? Ich bin eher so ein sportlicher Typ, habe aber kein Problem mit Kleidern oder Hosenanzügen. (Solange es keine Röcke sein müssen).Ansonsten bin ich für alles offen und einer der etwas jüngeren Gäste (15 jahre). Könnt ihr mir helfen? Wäre lieb^^

Zieh etws eleganteres an,aber nicht zu Overdress damit du es später immer wieder mal tragen kannst.

versuch es mit ein paar hellen farben ein helles braun oder Violett, hell rosa geht warscheinlich auch noch, würde sagen das Kleider aber besser passen, Coctailkleider im 60 Jahre Styl wären auch schick, falls du so etwas nimmst pass aber auf das du nicht zu grelle Farben nimmst und auf keinen fall Muster eher was schlichtes ^^

Du darfst nicht schöner als die Braut sein. Aber fein gemacht solltest Du schon sein.
so jung, hoffentlich schlank! Dann zieh bitte ein wunderschönes Sommerkleid an. Ich habe gestern bei Karstadt Unmengen von tollen Kleidern gesehen, die alle sehr, sehr preiswert waren, eines schöner als das andere. Leider nicht mehr für mich (Alter und Figur) geeignet. ich war richtig traurig.
Finde ein leicht eleganteres Kleid ist bestimmt schön. Vielleicht in rot, rosa... je nach Typ, aber wenn du möchtest kannst du natürlich auch einen Hosenanzug tragen. Zieh das an in was du dich wohl fühlst.
zieh ein hübsches kleid an und nimm einen hosenanzug mit...dann kannst du dich wenn du dich dich anders entschieden hast (falls du auffällst mit deinem schicken kleid) umziehen

Schau ein paar Tage vorher den wetterbericht unter www.wetter.com und dann entscheide dich erst