Frage von SandiFOREVER, 49

Was soll ich zur Einschulung der Schwester meines Freundes anziehen?

Ich wurde von der Mutter meines Freundes zur Einschulung der Schwester von meinem Freund eingeladen (russische Familie) und hab keine Ahnung was man da so anziehen sollte. Mein Freund meinte, ich könnte ein Kleid anziehen, nur weiß ich nicht ob das Kleid, was er meinte, zu viel waere. Hättet ihr ein paar Vorschläge?

Antwort
von Sunrisingurl, 19

Z.b. eine schlichte schwarze Hose mit einem schicken Oberteil, haare (kommt auf lange an)vielleicht  leicht wellig oder  ein hübsches dutt. Kleid wenn du es selbst zu viel findest:nein!!! Ist ja net dein Tag sondern der von der Schwester des Freundes. Hübsche Bluse,schicke Hose, sowas in der Art eventuell Alltag aber hübsch dann noch etwas schönes makeup Nagellack Ohrringe Kette keine Ahnung aber auf keinen Fall To mich machen

Antwort
von AmandaF, 27

Ein Kleid finde ich gut. Es sollte halt etwas schlichter sein, keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel haben und nicht super kurz sein. 

Es muss aber nicht unbedingt festlich sein, denn das Kind ist die Hauptperson.

Antwort
von SnowFoxi, 24

Hemd oder Anzug +Jeans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten