Frage von Lisa1310, 35

Was soll ich zum Thema: "Amerika" malen?

Hallo. Ich muss am Donnerstag eine Kunstarbeit abgeben.. Mein altes Bild war hässlich, so habe ich ein neues gemalt. Ich habe Thema Amerika genommen, Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge und Flagge, sowie das Dollarzeichen habe ich schon drin.. Leider gehen meine Ideen aus und ich weiß nicht was ich noch malen soll. PS: Es ist ein Irrgarten und darin soll Leben entstehen......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnneSommer, 11

Wir wäre es zur Abwechselung mit etwas Natur

  • Bryce Canyon NP
  • Grand Canyon NP
  • Zion NP
  • Death Valley NP
  • Devil Tower National Monument
  • Rocky Mountains NP
  • Yosemite NP
  • Death Valley National Park

nps.gov/findapark/index.htm

Antwort
von Steve3072000, 8

Golden Gate Bridge
Mount Rushmore
Food
Hollywood Schriftzug
Schlitz Beer
747
White House
Map
Cable Car
Apple
Microsoft
Coca Cola
DrPepper

Washington Memorial
Lincoln Memorial
Arlington

Antwort
von Accountowner08, 8

ligo, der gerade die Gravitationswellen entdeckt hat, das ist ein Interferometer, besteht aus zwei sehr langen Achsen im rechten Winkel.

Die Mauer, die Trump zu Mexiko bauen möchte (und von der Bush schon einen Teil bauen liess?)

Nasa space station?

Präsidentenköpfe?

grand canyon?

Niagra Falls?

Iowa, der Maisstaat?

Detroit, die Auto-Stadt?

Wisconsin, der Käse-Staat?

Texas, wo viele mit einem Cowboy-hut herumgehen?

Las Vegas & Casinos?

Hollywood?

Redmond und Microsoft?

Seattle space needle?

WTC? oder die ruinen davon?

na ich hoffe, das gibt dir ein paar ideen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten