Frage von kleinlara2000, 1.346

Was soll ich zum Schrottwichteln verschenken ich hab keinen Plan?

Was soll ich zum Schrottwichteln verschenken?? Wir haben heute Abend vom Musikverein Schrottwichteln die sind alle zwischen 11 und 60 Jahre alt nun weiß ich nicht was ich verschenken soll😕 Kann mir jemand Tipps geben??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneeflocke555, 1.222

Schrottwichteln ist doch gerade in einer großen Runde immer ein schöner Anlass, um Scherzartikel zu verschenken. ;)

Kommentar von cxrxnx ,

Jo schenk mal ein Furzkissen weiter xD wäre bestimmt lustig

Antwort
von Deichnixe, 1.197

Meist verschenkt man beim Schrottwichteln, Dinge die man selbst nicht braucht, die unnütz rumstehen bwz . Schrottig sind.

Antwort
von beangato, 1.169

Trillerpfeife

Antwort
von ingwer16, 1.148

Alles was DU nicht brauchen kannst , für Unsinn / Blödsinn empfindest .
Das ist der Sinn von Schrottwichteln ! 🤗
Dabei entstehen oft manch kuriose Situationen 😊😊🤗😳