Frage von Maldyolo, 63

Was soll ich zum prom ball in unsere Schule anziehen?

Hallo wir haben am Freitag abend einen prom ball. Ich ziehe ungern Kleider an und fühle mich da sehr unwohl drin. Was kann ich denn da anziehen ? Wäre ich die einzige die kein Kleid an hätte :/. Lehrer sind auch an den abend da und auch noch ein paar Menschen von Ausserhalb.

Antwort
von xherbstx, 36

Ich habe mal bei einem der Abibälle eine enge Jeans mit einem schicken Stickereien-Oberteil getragen. Es war Schulterfreu und lief nach unten weit aus. 

Blickfang des Abends :D

Antwort
von aaaaask, 35

Eine meiner Freundinnen hat zum Abschluss auch kein Kleid getragen, weil Kleider einfach nichts für sie sind. Sie trug All Stars, eine dunkle jeans mit einer weißen Bluse, darauf einen dunklen Blazer und eine schwarze Fliege um den Hals. Sie sah wirklich sehr hübsch darin aus und komplimente statt komische Blicke hats eher gegeben

Antwort
von thereschen101, 45

es gibt keinen prom ball nur einen "prom" = Abschlussball, Abschlussball ball macht keinen sinn. 

zu deiner frage Kleid und Anzug und sonst geh einfach auf Google Bilder, da sind unheimliche viele Bilder . Viel Glück 

Kommentar von Maldyolo ,

bei uns ist es in den höheren Stufen Klassen aber so jedes jahr :o

Kommentar von Maldyolo ,

Kleid mag ich einfach nicht :c ich weiß eigt müsste sich ein Mädchen in einem Kleid wohlfühlen aber bei mir War es nie so :c

Kommentar von thereschen101 ,

trag nen coolen Hosenanzug, rock, oder etwas elegantes 

Kommentar von Maldyolo ,

Ich mag doch keine Röcke deswegen frag ich doch :o

Antwort
von DJFlashD, 42

Was ist ein prom ball? Kommt da der pom bär und verteilt chipstüten oder was? :D

Kommentar von Maldyolo ,

nop ein festlicher Tanz Ball der von Schülern der schule organisiert wird :D

Kommentar von Maldyolo ,

kommt aus den Amerika

Kommentar von DJFlashD ,

achso ok :D hab ich ja noch nie gehört^^ ist die Frage wieso du nicht gerne Kleider anziehst o.O

Antwort
von Greta1402, 21

einen schönen jumpsuit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community