Frage von xxlegolinexx, 63

Was soll ich zum Konzert anziehen und mitnehmen?

Hallo ihr Lieben!
Ich gehe am Donnerstag zu einem Konzert. Ich werde davor und danach Ca. 1 Stunde warten (Einmal um vorne zu stehen und danach um auf den Sänger zu warten für Fotos ;) ) aufjedenfall bin ich ja dann draußen und besonders nachts wird es ja schon echt kalt. Habt ihr besondere Tipps wie ich mich praktisch warm einpacken kann, das Zeug während dem Konzert aber gut verstauen kann weil mir ja warm wird? Macht ein Rucksack sinn? Was würdet ihr machen?

Antwort
von Rockuser, 38

Du musst schon zur Garderobe oder die Sachen die ganze Zeit anbehalten. Mit Tasche/ Rucksack kommt man meistens nicht in die Halle.

Antwort
von Sissymissy123, 37

Ich mache es meistens so, dass ich eine relativ dünne Jacke mitnehme, die gerade noch warm genug ist, dass ich nicht erfriere und binde sie mir dann während dem Konzert einfach um die Hüfte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten