Frage von derjurist7, 113

Was soll ich zum Kolloquium anziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bumblebeniee, 95

Normalerweise legen die Lehrer vorher einen Art Dresscode fest. Du solltest jedenfalls nicht in Jogginghose und Schlabberpulli kommen, sondern eher in einer ordentlichen Jeans und einem Hemd oder einem schönen T-Shirt ^^

Antwort
von Knide, 81

Ich mach Französisch Kolloquium und zieh mir französische Tracht an ^^