Frage von sandyhiller5, 63

Was soll ich zum kampfsporteinheit in der Schule anziehen?

Hey in der Schule machen wir jetzt Kampfsport und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Reicht der Raschguard und die Thights, die ich immer fürs Kickboxen trage, oder soll ich doch lieber etwas anderes anziehen( so jogginghose und Pulli aus Baumwolle) ?

Außerdem weiß ich nicht, ob ich nur mit Mädchen zusammen machen soll (bin selber weiblich) oder ob ich mir auch den einen oder anderen Jungen schnappen darf? (Frage das, weil man da sehr schnell von sexuellen übergriffen o.ä. sprechen kann)

LG

Antwort
von chipav, 34

Solange du doch wohl fühlst passt alles. Natürlich ist es ungeschickt mit Pulli und Jeans zu kommen doch das was du gerne Tagen würdest passt komplett.

Kommentar von sandyhiller5 ,

was nun? erstes oder zweites bsp?

Kommentar von chipav ,

Das was du tragen wolltest

Antwort
von toniphone, 11

Und am besten etwas festeren stoff am Oberteil damit es nicht so schnell reisst

Antwort
von rayzzz111, 37

Rashguard fürs Kickboxen? XD

Kommentar von rayzzz111 ,

Zieh nen Pulli etc an.

Antwort
von toniphone, 9

Lange Hose!! Weil wenn man hinfällt oder fallschule macht kann es sonst zu sogenannten Verbrennungen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community