Frage von Jenda01, 18

Was soll ich zum Eigungstest zur Industriemechanikerin anziehen?

Ich habe demnächst einen Eigungstest zur Industriemechanikeri... ich wollte nun fragen was ich anziehen soll... Also schuhe... tshirt... ob turnschuhe und tshirt mit sweatjacke (mit reißverschluss und kaputze) ok ist... hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thebusinessking, 3

Karohemd und Jeans, so wie man sich ne Industriemechanikerin vorstellt :-)

Kommentar von Jenda01 ,

und schuhe? :D

Kommentar von thebusinessking ,

Turnschuhe (y)

Antwort
von gfntom, 2

Lose Schrauben?

(SCNR)