Frage von Verena160, 211

Was soll ich zum Date anziehen.Ich brache eure Meinungen?

Ich habe am Freitag ein Date mit einem wirklich sehr netten Mann. Ich hab mir gedacht ich ziehe: Ein schwarzes Strickkleid in knielänge Einen grauen Blazer drüber Schwarze Blickdichte Strupfhose Schwarze Stifletten Silberschmuck also Kette Ohrringe Armband Haare lasse ich glatt und offen

Wir gehen in eine Bar was trinken. Was haltet ihr von den Qutfit? Liebe Grüsse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisamuller234, 60

du kannst nicht ein Foto machen von deinem Outfit, oder? Klingt eigentlich ziemlich gut, so würde ich es auch machen bin auch eher der elegante Typ. Nur der graue Blazer über das schwarze Kleid finde ich nicht so toll...kommt halt auch dein Kleid an ist es ein Eye-Catcher würde ich es ohne Blazer tragen..

wenn es aber nur ein normales schlichtes schwarzes Kleid ist würde ich auch etwas drüber anziehen..aber dann lieber einen leichten Mantel, wirkt auch sehr schön weiblich und mit Blazer kommt das ganze eben ziemlich businessmäßig rüber denke ich. Aber ansonsten klingts gut :)

Kommentar von Sabineneu2 ,

Deine klamotten sehen nicht gut aus.

Kommentar von lisamuller234 ,

was meinst du damit?

Kommentar von Sabineneu2 ,

Die zieht sich nicht gut an. 

Kommentar von lisamuller234 ,

hmm...wenn dass deine Meinung ist, dann akzeptiere ich diese, aber es wäre toll, wenn du sagen könntest "ICH FINDE" , dass diese Klamotten nicht gut aussehen und nicht einfach sagen das ist so! Das ist Fakt!

 Es gibt X-1000 Meinungen, aber es wird niemals eine "richtige" Antwort auf so eine Frage geben, außer man ist Karl Lagerfeld.

Kommentar von Sabineneu2 ,

Ich finde sie generell blöd. sie fängt was mit ihrem chef an. ich hstte von meinem kollegen eine abfuhr gekommen. bin neidisch auf sie.

Kommentar von Verena160 ,

Lass mich in Ruhe.

Antwort
von Miga1404, 125

Das hört sich gut an wenn du ins Theater gehen möchtest. Aber wie wäre es mit einem kleinen bisschen Farbe? Natürlich passend zu Augenfarbe oder Haarfabe....

Kommentar von Verena160 ,

Ich habe dunkle Haare helle Haut und blaue Augen. Ich schminke die Augen dezenter und dafür einen roten Lippenstift. Das ist dann der hauch Farbe. 😀

Kommentar von Miga1404 ,

ok hört sich gut an. drücke dir die Daumen !!!

Kommentar von Verena160 ,

Danke. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren. 

Kommentar von Sabineneu2 ,

Dss schsut alles nicht gut aus

Kommentar von Verena160 ,

Lass mich in Ruhe du Troll!

Antwort
von Beiba, 106

Klingt gut, ist aber prinzipiell egal solange du gepflegt wirkst.

Kommentar von Verena160 ,

Das bin ich immer. 😀 Danke

Kommentar von Sabineneu2 ,

Ich finde nicht das es gut susschsut.

Antwort
von Julia22042003, 20

Klingt gut pass aber auf das es nicht zu viel schwarz wird sonst sieht es langweilig aus und nicht zu viel schmuck

Kommentar von Verena160 ,

Ja. Es ist grau auch dabei. Ich finde es richtig edel. Danke

Antwort
von somi1407, 89

Also, wenn es mein Date wäre, dann wäre es mir zu chick. Allerdings bin ich nicht so der Blazer-Typ ;-) Aber wenn du generell etwas eleganter unterweg ist und wenn er dich so kennengelernt hat, dann soll das wohl passen.

Kommentar von Verena160 ,

Ja er kennt mich schon länger. Ich bin eher der elegante zeitlose Typ. 

Antwort
von Matzesmaus, 80

Liest sich gut. Viel Spaß beim Date.

Kommentar von Verena160 ,

Danke

Antwort
von drea67, 39

Ich finde es Klasse! Und ich wünsche dir, dass er sich mit  seinem Äußeren auch Mühe gibt  (würde ja sonst nicht passen, wenn er in "Sack und Asche" käme) ;-)

Kommentar von Sabineneu2 ,

Ich hoffe er lässt dich sitzen.

Antwort
von Verena160, 11

Hallo meine Lieben,

Ich hatte gerade mein Date. Es lief super, wenn wir beide morgen nicht so früh arbeiten müssten wäre es länger gewesen. Er schaute mir tief in die Augen, wir hatten auch immer ein Gesprächsthema. Er sagte mir, er kann sich auf jeden Fall mehr vorstellen. Ich mir auch. Ich bekam sogar Blumen von ihm. 

Zur verabschiedung gabs ein Bussi links und rechts.

Wir sehen uns am Sonntag wieder.

Antwort
von Gewitter6, 18

Ich denke, es kommt immer darauf an, welcher Anlass dahinter steckt.

Gehe ich mit meiner Frau und einem Paar in die Disco, zeigen beide Frauen viel Bein und ein Oberteil, das etwa ein drittel Busen zeigt.

Ist sie zu einem Seminar und geht mit einem Teilnehmer aus, zeigt sie ebenfalls viel Bein und zeigt etwas Busen. Dann aber sitzt sie verdreht zum Teilnehmer, damit der ihren String nicht sieht, dafür bei Bewegungen mit dem Oberkörper mehr Busen sehen kann.

Geht sie mit einem Bekannten aus, trägt sie einen sehr kurzen Rock mit transparenter Bluse und einen knappen Spitzen-BH darunter.

In allen Fällen hat sie schwarze Kleidung, die immer gut aussieht. Sie hat dunkle lange Haare, ist kaum geschminkt.

Antwort
von valvaris, 100

Mit nem Foto wärs einfacher - kannst ja nen Schwarzen Kreis über dein Gesicht machen :)

Aber ansich klingts gut. Musst nur aufpassen, weil kalt - ist der Blazer nicht zu dünn und ein halblanges Kleid etwas kurz ?

Ich persöhnlich finde Röcke und lange Kleider an Frauen immer sehr schön. Auch wenn er lang genug ist, dass er fast bis zum Boden reicht.

Kommentar von Verena160 ,

Ich ziehe drüber ja noch meine Winterjacke an. Danke

Antwort
von happyfish2, 73

Mach dir nicht so viele Gedanken deswegen - dem Mann wird es egal sein was du anhast.

Kommentar von valvaris ,

Wirds eher nicht ;) Immer diese Klischees

Kommentar von Verena160 ,

Danke für die netten Antworten. Ich berichte euch dann am Samstag vom Date.

Kommentar von Sabineneu2 ,

Abet heul nicht wenn er dir nicht sagt ich liebe dich auch.

Antwort
von teuto47, 84

Kleid ist jedenfalls schon mal gut. So könnte man schneller zu Potte kommen. Der Rest ist deine Sache. Er wird auf Äußerlichkeiten weniger wert legen als auf das was drin steckt in deinem Outfit.

Kommentar von Verena160 ,

Was denkst du immer gleich? Wir gehen was trinken. Jeder geht in sein Bett. Zu mehr wird es nicht kommen. Er macht sowas nicht, und ich würde da auch nicht mitmachen.

Antwort
von Sabineneu2, 40

Bist dir sicher mit ihm? bin neidisch auf dich bei mir klappte es nicht in der arbeit. ich war verliebt in einen lackierer und sagte ihm das auch. ich bekam eine abfuhr weil er verheiratet ist.

Kommentar von Verena160 ,

Ist das mein Problem das du neidisch bist? Hättest du dich erwachsen benommen wärst du auch nicht aus der Ausbildung geflogen. Wahnsinn du bist 18? Ein Jahr jünger wie ich? Du benimmst dich wie eine 12 Jährige.

Antwort
von Sabineneu2, 52

Willst du dich gleich flachlegen lassen? wenn du ein kleid anziehst sagst du es ihm oder gibtst ihm das zeichen.

Kommentar von Verena160 ,

Was willst du jetzt?

Kommentar von Sabineneu2 ,

Dir einem tipp gebrn.

Kommentar von Sabineneu2 ,

Ich will dir bei männern helfen. ich hatte auch nur mist die letzte zeit. nicht das du ihn auch gesagt hsdt ich liebe dich und er dir eine abfuhr gibt und du gekündigt wirdt genauso wie ich. 

Kommentar von Verena160 ,

Du brauchst mir keinen Tipp geben. Ich weiss was ich tu. Nur in deiner anderen Nachricht steht das dein Kollege verheiratet ist. Man macht sich auch nicht an vergebene Männer ran! Meiner ist Single. 

Kommentar von Sabineneu2 ,

Jaja mach mich noch blöd an desewgen.

Kommentar von Verena160 ,

Weisst du was? Du machst dich selber nur lächerlich. Weißt du das eigentlich?