Frage von EugenWeb2, 67

Was soll ich zum Campen mitnehmen?

was eignet sich von den Sachhen da unten am besten zu campen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Invictu520, 40
Bier

Ohne Bier geht glaub gar nichts. 

Antwort
von rudelmoinmoin, 18

nur das was du tragen kannst, alles das was du aufgeführt hast ist Luxus, wichtig ist, das du dich selbst mitnimmst 

Antwort
von PeterP58, 27
Grill

Bier und Grill ... Zelt brauchst dann auch nicht :-) Viel Spass!