Frage von cidi13, 18

was soll ich zum 6monatigen schenken?

hey leute ich habe ein problem ich (14) und mein freund (16) haben in zwei tagen unser 6 monatiges und ich weis einfach nicht was ich ihm schenken könnte es darf halt nicht zu teuer aber auch nicht zu billig sein und besonders groß braucht es jetzt auch nicht zu sein habt ihr villeicht eine idee?

Antwort
von 1SuperHeroGirl1, 18

Bastell doch etwas, darüber freut man sich doch oft, oder nicht? :) Liebe Grüße M.H

Antwort
von Amikino, 17

Nichts 

Einmal feste drücken, ein inniger Schmatzer und gut ist. 

Zum Jahrestag dann vielleicht ein Geschenk.....alles andere ist Kinderkram und übertrieben. 

 

Die Zeit....das Besondere...das ist im Herzen, nicht auf dem Kalender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten