Frage von girly2186, 38

Was soll ich zum 12 geburtstag anziehen?

Ich muss morgen von meiner Freundin zu geburtstag.sie wird 12 und ich weiß nich was ich anziehen soll.ich hab ein flachen Bauch und etwas dikkere oberschenkel... Vielen Dank im voraus❤

Antwort
von lewei90, 10

Das kommt auch ein bisschen darauf an, was ihr so macht. 

Wichtig ist: Es soll bequem sein, damit du dich nicht eingeengt fühlst. Bestimmt gibt es was zu essen. Also solltest du darauf achten, dass die Hose (wenn du eine trägst) oben nicht zu eng ist. 

Generell würde ich eine Jeans mit einem Top oder T-Shirt und einem Cardigan/einer Strickjacke empfehlen. Dann kann man, je nach dem, ob es wärmer oder kühler wird, die Jacke öffnen, schließen, an-, oder ausziehen. Das finde ich immer recht praktisch. Such dir einfach ein hübsches Oberteil aus (gerne auch eine Bluse) und eine schöne Hose. 

Eine Leggins mit einem schönen langen Pulli oder einem Kleidchen (Jersey oder Strick) geht natürlich auch gut. Dann sollte man aber (wegen dem Essen) darauf achten, dass der Bund oben nicht einschneidet, das kann unangenehm sein.

Antwort
von fiwaldi, 5

Eine weiße Bluse, dunklen Rock, Söckchen und im Haar eine riesige weiße Schleife (oder 2, wenn du Zöpfe hast)

Antwort
von VeryBestAnswers, 18

Wenn deine Freundin ein Problem mit deinem Aussehen hätte, hätte sie dich nicht eingeladen, also mach dir keine Sorgen deswegen.

Mein Tipp: Zieh etwas normales an, das frisch gewaschen ist.

Antwort
von rafaelmitoma, 23

ganz normal, was du sonst auch anziehen würdest, Jeans und Shirt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten