Frage von duskii, 32

Was soll ich zuerst aufrüsten Grafikkarte oder Cpu ?

Habe einen AMD FX 6300 Prozessor / Eine Nvida GTX 750 Ti

Spiele hauptsäclich : Ark Survival Evolved Overwatch Blade and Soul League of Legends Dark SOuls 1- 3 //// und noch andere Spielenswerte Spiele :3

Antwort
von KevinHP, 21

Ich würde da immer nach den Anforderungen gehen. Wenn du viele Speie spielst, wäre wohl die Grafikkarte wichtiger, aber die bringt dir nichts, ohne dass die Bilder auch berechnet / verarbeitet und vorbereitet werden (Prozessor).

Lasse ein Spiel mal im Fenstermodus laufen (allerdings mit hohen Grafikeinstellungen) und schaue parallel im Task-Manager, wie stark der Prozessor ausgelastet ist. Wenn da schon 100 % steht, bringt dir eine neue Grafikkarte auch nicht viel. Die macht das Bild zwar noch schöner, aber das Spiel nicht schneller. Nur wenn du keine hohe Prozessorauslastung hast, kannst du ohne Bedenken an eine neue Grafikkarte gehen. :)

Antwort
von Perserreich, 15

Zuerst Grafikkarte.

Antwort
von Smoke123, 21

Grafikkarte 

Antwort
von NMirR, 6

Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten