Frage von fl0rian51754, 44

Was soll ich zuerst an meinem PC upgraden?

Ich habe möchte meinen PC Upgraden und ich habe momentan nicht so viel Geld, was soll ich mir zuerst neu kaufen ?

Intel Core i5 4460 3.20 Ghz

Nvidia GTX 750 TI von Palit

8GB DDR3

Da ich mir demnächst neuere Spiele wie Farcry Primal etc kaufen wollte muss ich natürlich mein PC Upgraden was ich sowieso vor hatte, was soll ich mir den nun zuerst kaufen die Nvidia GTX 1070 TI oder den Intel Core i7 6700k ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloedie16, 8

Kaufe dir lieber zu erst die GTX 1070, eine GTX 1070 ti gibt es nicht. Den I7 6700K würde ich dir nicht empfehlen da dir die 4 zusätzlichen Threads im Gegensatz zum I5 6600k im Spiel eher einen Nachteil bringt als einen Vorteil. Dazu ist der I5 6600k etwa 100€ günstiger.

Antwort
von Lmastar, 23

Bei einer wahl immer prozessor wählen haste mehr von ;)

Antwort
von Sparkobbable, 9

Würde mir an deiner Stelle ne 1060 kaufen

Antwort
von Jouse01, 19

Wenn du den neuen Prozessor kaufst, musst du auch ein neues Mainboard kaufen, weil Skylake einen anderen Sockel hat!

Kommentar von fl0rian51754 ,

Bei der Graka aber nicht oder?

Kommentar von Flo12345678901 ,

ne

Antwort
von DennisY1507, 7

Die GPU

Antwort
von Beings140, 17

Die GTX 1070

Ti gibts nicht

Kommentar von Flo12345678901 ,

bidde ti gibts ja 750 ti

Kommentar von MrCrow667 ,

Aber ned bei der 1070er. ;)