was soll ich zu silvester anziehen? hmmmm
jo also ich steh gleich auf und geh mal duschen xD
und danach muss ich dann wissen was ich anzieh. also ich feier eigl nur mit 5 freundinnen. und eine zieht sich hunder pro normal an. bei den anderen weiß ichs nich.
also soll ich mich normal anziehen oder n kleid oder rock oder sowas? [also ich mein nichts so mega ........ sondern so was das man auch fast normal anziehen kann]
| Abstimmungen | |
|---|---|
| kleid /rock | 1 |
| ganz normal | 3 |
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichganz normal
Bleib Bodenständig (-: Einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 wünsche ich dir (:
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Irgendwas dazwischen, etwas Ausgefallenes, aber immernoch bequem und prinzipiell alltagstauglich
Kommentar von xsallyxddd 31.12.2012ok danke. an sowas hätt ich glaub ich auch eher gedacht ;-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du kannst ja ein normales Outfit anziehen (vielleicht dein Lieblingsoutfit in dem du dich besonders wohl fühlst), es aber mit Schmuck aufhübschen, das heißt vielleicht eine besondere Kette oder Armbänder, die man sonst beispielsweise in der Schule nicht anziehen würde, weil sie zu 'fein' sind.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei solchen Fragen, frage ich mich oft wie die Leute es schaffen zu atmen!
Jetzt im Ernst.....du wirst doch wohl wissen was du anziehst?
Ansonsten Mama anrufen.....die hat es früher bestimmt auch gut hin bekommen xD
So....trotz allem...wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar von xsallyxddd 31.12.2012danke ich wünsch dir auch einen guten rutsch.
aber der geschmacl meiner mum und meiner ist nicht mehr ganz der selbe :S
Kommentar von MerolinaMerolina 31.12.2012Schlagfertig bist du wenigstens xD Danke :)
Kommentar von xsallyxddd 31.12.2012:D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichkleid /rock
Ich würde ein elegantes aber nicht zu edles Kleid anziehen :D
-
danke, wünsch ich dir auch :)