Frage von Vxniimx, 51

Was soll ich zu meinm 14. Geburtstag machen?

Heey leute:) ich habe am 14.oktober geburtstag und werde 14 und ich will halt ein fest machen habe aber keine ahnung was ixh machen soll...also ich will halt mädchen und jungs einladen und ja bitte so viele ideen wie möglich haha! Zuerst wollte ich an meinem geburtstag leute zu mir einladen aber nur die engsten aber das problem ist das sind die ferien und meine beste freundin ist dann im urlaub...also mache ich sehr warscheinlich ein paar wochen später ein fest...was meint ihr dazu? UND BITTE SPAMT MIT IDEEEEN!

Antwort
von Dilaralicious2, 26

Denn 14 muss man eig nicht besonders feiern ich würde eher deinen 16 richtig feiern aber fürn 14 würd ich halt was kleines mit freunden treffen oder so ich hab am selben tag werd 17

Antwort
von JoniBohne, 13

bowling
Schwimmen gehen
Kino besuchen

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von maja237, 23

Bowlen macht immer Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten