Was soll ich zu meinen Eltern sagen wenn sie garnicht Erwachsen bleiben können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör einfach auf deine Eltern und nerv sie nicht ständig. Vielleicht werdet ihr dann alle mal entspannter.

Und was genau haben sie gegen den Führerschein, wenn du ihn selber bezahlst?

Außerdem könntest du dir mal ein paar sinnvolle Hobbies suchen und müsstest dann nicht vor dem PC gammeln und bräuchtest keine Shisha zur "Stressbewältigung".

Du hast nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, das ist dir klar? Bevor du also deine "Rechte einforderst und mitmischen willst", solltest du darüber nachdenken, ob du auch deine Pflichten erfüllst...

du machst dich ganz schön lächerlich.. wirfst zwei erwachsenen menschen alkoholkonsum vor ( der deinen eigenen angaben nicht mal übermäßig ist) um eine shisha durchzusetzen?

du brauchst entspannung am wochenende? geh spazieren ...

du baust dich am pc wieder auf? das sind deine argumente ? wie soll man dich da ernst nehmen? du bist ein bockiges kind und wenn es dir nicht so peinlich wäre, würdest du dich wahrscheinlich auch im kassenbereich des supermarktes auf den boden schmeißen und rumquengeln..

werd erwachsen... oder täusch es zumindest vor

Was möchtest Du wissen?