Frage von sweetgirl9300, 20

Was soll ich zu meinem Nagetiervortrag mitnehmen

Hallo Leute

In der Schule muss ich einen Vortrag über Nagetiere machen unsere Lehrerin hat gesagt wir müssen etwas mitnehmen ich brauche eure Hilfe denn ich weis nicht was ich mitnehmen sollte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klausbacsi, 6

In deinem Vortrag erwähnst du nebenbei, dass man Nagetiere auch hören kann, wenn sie knabbern! Nimm ein Stückchen Karton oder was anderes hinter den Rücken, so dass es keiner merkt und "knabbere"! Mache große Augen dazu und "hört ihr das auch"....das Lachen mußt du dir aber verkneifen.

Antwort
von derhandkuss, 16

ein Nagetier?

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Das dürfen wir nicht