Frage von Waldzauber, 74

Was soll ich zu meinem 12. Geburtstag mit meinen Freundinnen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondlachen, 74

Motto Party feiern, Schnitzeljagt durch den Wald (Schatz sollte zwischenzeitlich gut bewacht werden), Schloss-Burgbesichtigung mit Verkleiden (werden in einigen Städten angeboten),Kinonachmittag (oder Pantoffelkino), Kreativnachmittag (Ketten oder anderen Schmuck basteln), in manchen Bastelläden gibt es Kreativnachmittage zu buchen von Töpfern bis Karten oder Schmuck gestalten. 

Antwort
von MissesCullen, 46

Macht eine Pyjamaparty

Antwort
von Surray, 55

Pyjama party mit Gruselfilmen hehehehe

Grillen, Campen, Hallenbad

Antwort
von Rivon2, 72

Vielleicht ins Kino gehen oder Beachvolleyball spielen

Antwort
von Glueckstreffer1, 52

ihr könntet bowlen gehen