Frage von baeChantii, 39

Was soll ich zu mein richtigen Vater schreiben...?

Hallo ich will mein richtigen Vater schreiben aber ich weiß nicht was er hat mich genau wo ich 3 Monate War verlassen und dann hat er sich verpiss hat sich nicht gemeldet garnichts und ich habe halt seine Nummer gekriegt und wir haben auch schon geschrieben aber ich möchte ihn mal ein richtigen Text schreiben wo zumbeispiel drine steht warum er sich verpiss hat warum er sich nicht gemeldet hat warum er sich nicht gemeldet hat.... Wo drine steht das ich ihn echt gern habe aber es soll nicht alles so schnell gehen und keine Ahnung was soll ich da machen könnt ihr mir Vllt ein Rat Oder so geben wäre mega gut..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 3

Ruf ihn an und mach doch gleich ein persönliches Treffen mit ihm aus.

Kommentar von PicaPica ,

Danke für den Stern und viel Glück und Erfolg.

Antwort
von BEAFEE, 29

Wäre es nicht besser, Du ruftst ihn an ??

Antwort
von LeriaSonaco, 28

Rede vllt mir Freunden darüber und mach sir stichpunkte was du schreiben willst. Dann schreib es und lies es dor durch bevor du es abschickst

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Hallo Vater,ich kenne dich nicht,aber ich möchte etwas über dich erfahren.

Warum du mich verlassen hast,weiss ich nicht,aber  du hattest vielleicht Gründe dafür.

Ich will dir keine Vorwürfe machen,aber du fehlst mir schon,denn jeder Mensch möchte zu seinem Vater Kontakt haben.

Bitte gib uns Beiden die Möglichkeit,uns kennen zu lernen.

( Bitte scheibe nicht verpisst,das hört sich sehr schlecht an)

Du könntest schreiben : du hast uns verlassen.

Antwort
von altgenug60, 21

Es wäre wirklich besser, du rufst ihn an. Denn sonst wird sich dein armer Vater vermutlich ob deiner katastrophalen Rechtschreibung derart die Haare raufen, dass er sich gleich wieder verpisst . . .

Kommentar von BEAFEE ,

Ich wollte es nicht sooo direkt schreiben....:_))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten