Frage von Picorex, 32

Was soll ich zu mein Geburtstag unternehmen?

Servus Leute

Ich werde am Sonntag 16 allerdings feier am Dienstag. Ich dachte mir ich treff mich mit Freunden im Park und chille so. Bier trinken, essen, rauche usw... Allerdings kann ich das jetzt nicht stundenlang machen und ich hab etz geschaut was man so machen kann zur Zeit in meiner Stadt (Regensburg). Ich dachte erstmal Kino aber es läuft nur Schlechtes. Dann hatte ich geschaut ob iwelche Konzerte laufen an dem Tag allerdings nix. Und ich weiss etz net wirklich was ich machen soll. Ich will sie auch net langweilen. BITTE gebt mir ein paar Tipps was ich machen könnte oder wie ichs etwas cooler gestalten könnte. Ich wäre euch sehr dankbar :)

Antwort
von TheBassHead, 6

Trinken und Musik hören kann man locker Stundenlang machen

Antwort
von PillePalleAbisZ, 9

Gesellschaftsspiele ( eventuell mit Trinkspiel verbinden ), Filme gucken, Musik hören / Karaoke, Billiard spielen gehen, Darten, Bowling, LAN-Party ( leih dir ne Wii und spielt Marioparty - mit trinkspiel verbinden )

Alter du wirst 16 !!! streng dein Kopp mal an

Antwort
von juliakraemer022, 14

Geht Minigolfen oder in einen Kletterpark und danach dann in den Park

Antwort
von swaeswae, 10

Party? Wenn nirgends Sturmfrei ist, geht halt irgendwo im Park schon früher feiern dann seid ihr alle so gegen 8 abends wieder normal?

Antwort
von loeweufdapiste, 8

aufjedenfall für musik sorgen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten