Frage von flobau, 53

Was soll ich zu ihr sagen damit sie nicht weint?

Hallo meine freundin is im urlaub in Italien und sie weint weil sie mich vermisst und sie will mich endlich wieder sehen und ich sie auch, ich will nicht das sie weint weil ich dann denk das ist meine schuld das sie weint, was soll ich ihr da sagen damit sie nicht mehr weint???

Antwort
von Thady, 26

Hier geht es nicht um "Schuld". Sie vermisst dich einfach und das zeigt, dass du ihr wichtig bist. Das ist ja eigentlich was Gutes.

Du kannst ihr auch zeigen, dass sie dir wichtig ist, indem du ihr sagst, dass du sie liebst, sie auch vermisst und ganz oft an sie denkst.

Du kannst ihr auch versichern, dass es dir gut geht und dass sie sich keine Sorgen um dich machen braucht. Dann weiß sie, dass alles gut ist und sie ihren Urlaub genießen kann.

Sei da, hör gut zu und zeig ihr deine Liebe.

Kommentar von flobau ,

danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von pedde, 20

Das musst du einfach überstehen. Im Kindesalter ist das ganz normal. Den perfekten Ratschlag gibt es da nicht, außer eben, dass du ihr sagen kannst, dass sie ihren Urlaub genießen soll und nicht soviel an zu Hause denken soll, du kommst darauf eben klar. Punkt! Urlaub soll ja entspannen und da nächste Mal fahrt oder fliegt ihr eben gemeinsam, wenn ihr dann 2017 noch zusammen sein solltet. Also Kopf hoch und fertisch ;).

Antwort
von MODUSVERSUS, 14

eigentlich müsstest du weinen, du bist in Deutschland, sie ist in Italien und chillt bei guten Wetter, junge!?! ^^

Antwort
von flobau, 11

Oder was soll ich machen?

Antwort
von DagiBeeoffline, 9

sag ihr; wir sehen uns ja bald wieder.. und der moment wird schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community