Frage von itsnadl, 77

was soll ich zu ihm sagen ich will ihn ja nicht verletzten?

ich bin 16 und habe seit 2 monaten einen freund er frägt mich immer ob wir zsm. schlafen wollen ich will das nicht und erfinde immer wieder ausreden da er aber immer fragt ob alles okay ist und er echt mega süß und nett ist will nicht immer nein sagen... kann mir jemand von euch helfen was ich machen soll?

Antwort
von Turbomann, 26

Warum spielst du nicht mit offenen Karten und sagst ihm, dass du noch nicht so weit bist?

Mit Ausreden wird es nicht besser und immer Nein sagen? Das musst du nicht und du solltest auch nicht JA sagen, nur um ihm einen Gefallen zu tun.

Entweder er akzeptiert das oder er ist der Falsche, aber von deiner Seite aus ständig neue Ausreden zu gebrauchen ist auch nicht fair.

Rede mit ihm darüber, dann sind alle Unklarheiten beseitigt, dann weis er Bescheid.

Antwort
von KONIJATOR133, 25

Wie alt ist dein Freund denn?
Sag ihm einfach die Wahrheit das du (noch) nicht bereit bist und wenn er dich wirklich Liebt wartet er einfach und lässt dir genügend Zeit :) Lass dich nicht unter druck setzten und sag ihm deine waren Gefühle und was du darüber denkst.

Antwort
von annedori, 34

Sei ehrlich und sag ihm, dass du noch nicht bereit bist und, wenn du bereit bist, dann gibst du schon das Signal.

Hör auf dein Inneres und warte so lange, bis es für dich soweit ist. Nur nicht unter Druck setzen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten