Was soll ich zu einer Abtreibung mitnehmen?

4 Antworten

Dies wird Dir vorher in einem Gespräch alles genau erklärt. Aber mir stellt sich die Frage, ist das der Grund  für Dich an eine Abtreibung zu denken. Weil Du alleine in Deutschland bist. Dann wende Dich lieber an eine nicht staatliche Beratungstelle. Dort kannst Du mit denen gemeinsam nach einem Weg suchen, wie Dein Leben allein mit Kind gelingen kann.

Es kommt darauf an, ob stationär, oder ambulant in einer Praxis.

Es gibt ein Aufklärungsgespräch, in dem alle offenen Fragen besprochen und geklärt werden.

Bitte um einen Termin zum Gespräch, wenn Du die Weisungen des Arztes nicht verstanden haben solltest!

Hallo

Du solltest dünne Binden mitnehmen, vielleicht noch Söckchen und ein langes T-Shirt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Am besten suchst du einen Frauenarzt auf. In Deutschland ist das gesetzlich geregelt, dass man erst einen Beratungsgespräch hat, in dem man aufgeklärt wird. Dort werden dir alle Fragen beantwortet.