Frage von Mauroeggli, 67

Was soll ich zu einem Mädchen sagen, dass mir sehr gefällt, in der Schule?

Seit ein paar Wochen, gefällt mir optisch sehr ein Mädchen, wir haben auch ein bisschen geschrieben, und ich weiss nicht was ich tun und sagen soll. Ich glaube sogar dass ich sie liebe aber was ist mein nächster Schritt.

Antwort
von Luna0987364, 41

Du musst klein anfangen damit ihr euch besser versteht als jz damit sie auch mit dir was unternimmt , frag sie mal ob sie was mit dir unternehmen will :) das ist dein erster schritt

Antwort
von ClinLe, 10

Du kennst sie nicht, liebst sie aber weil du sie ja manchmal siehst.
Definiere liebe, dann können wir weiter diskutieren

Antwort
von samiiiraa, 6

Geh doch einfach mal in der Pause zu ihr

Antwort
von Privat74378478, 50

Mag sie dich denn auch, du musst dir was einfallen lassen, z.B. mal was ausmachen #longboarden oder so dann immer mehr befreundet = zsm :)

Antwort
von ANdi270, 22

Als erstens würde ich Sie ansprechen. Sie fragen: Wie gehts dir, was sind deine Hobbys ... ? Der Rest ergibt sich von selbst. Entweder sie lehnt dich ab oder ihr versteht euch gut und wer weiß,viel. geht ihr ja mal aus.

Nur wie spricht man am besten an und wo? Dabei kann ich dir nicht wirklich helfen. Es muss einfach passen und da du ja sowieso im Kontakt mit ihr bist, ruf sie an oder schreib ihr, das du sie gerne treffen würdest.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten